Werbung

Koubachi Wi-Fi Pflanzensensor – für Pflanzenliebhaber

Der Koubachi Wi-Fi Pflanzensensor ist ein interessantes Hilfsmittel für alle, die Pflanzen lieben. Und wer von uns liebt keine Pflanzen, geben diese doch unserem Heim Farbe, Gemütlichkeit und sie versorgen uns mit frischen Sauerstoff. Aber wie geht es unseren Pflanzen wirklich und welche Bedürfnisse haben sie? Hier möchte der hochmoderne Koubachi Wi-Fi Pflanzensensor Hilfestellung leisten. Dieser Pflanzensensor misst Bodenfeuchtigkeit, Temperatur und Licht und sendet diese Daten an eine kostenlos erhältliche App für iPhone, wo diese Daten dann ausgewertet werden und unter anderem in Diagrammen veranschaulicht werden. Der interaktive Pflegeassistent von Koubachi liefert dann auch exakte Pflegehinweise, basierend auf wissenschaftlich erarbeiteten Pflanzenpflegemodellen. Etwa, ob die Pflanze Dünger benötigt, Wasser braucht oder befeuchtet werden sollte. Die Daten werden alle 5 Stunden automatisch an die App gesendet.

Koubachi Wi-Fi PflanzensensorWer also schwierige Pflanzen hat, bei denen er die Bedürfnisse nicht so genau kennt, oder eine Pflanze, die er nicht genau zuordnen kann oder einfach eine Lieblingspflanze, der es wirklich gut gehen soll, der findet mit dem Koubachi Wi-Fi Pflanzensensor eine wertvolle Hilfe, um seine Pflanzen besser kennenzulernen und optimal zu pflegen. Die kostenlos dazu erhältliche App enthält auch ein umfassendes Nachschlagewerk mit vielen Informationen und Tipps zur Pflanzenpflege.

Die Inbetriebnahme des Pflanzensensors ist laut Hersteller nicht schwierig, im Wesentlichen geht es hier um die Einbindung in das eigene WLAN, über das die gemessenen Daten zu den Pflanzen an die iPhone App gesendet werden. Die mitgelieferten normalen Standardbatterien sollen über ein Jahr halten, die Betriebskosten sind also nicht sehr hoch. Man muss auch nicht für jede einzelne Pflanze einen Sensor kaufen, es genügt auch die Bedürfnisse der Pflanzen der Reihe nach mit dem Koubachi Wi-Fi Pflanzensensor kennenzulernen, denn die App ermittelt Durchschnittswerte, welche in Zukunft zur optimalen Pflege der jeweiligen Pflanze verwendet werden können.

Tipp: wer kein iPhone hat, der kann sich auch eine ebenso kostenlose Web-App für den Koubachi Wi-Fi Pflanzensensor herunterladen.

Koubachi Wi-Fi Pflanzensensor – für alle, die Pflanzen lieben

Ein interessantes, die modernen Möglichkeiten nutzendes Tool, für alle, die Pflanzen lieben. Wenn du also möchtest, dass deine Pflanzen noch besser gepflegt werden oder du bisher mit deinen Zimmerpflanzen nicht so das rechte Glück hattest, dann könnte der Koubachi Wi-Fi Pflanzensensor genau das Richtige für dich sein.

Den Koubachi Wi-Fi Pflanzensensor gibt es hier bei Amazon »

Werbung

buttinette.de

Werbung

Unsere Besucher interessieren sich auch für:

.